Di - Sa 9:00 - 12:30, Di, Do + Fr 14:30 - 18:00

Über uns

Seit 1996 in Hausach

Am 12.01.1996 eröffneten wir, in der Hauptstr. 20, unser Stoffgeschäft mit Kurzwaren, Sockenwolle und einer kleinen Änderungsschneiderei.

Schnell stellte sich heraus, dass dies eine Marktlücke war.

Das Abändern von Textilien verschiedenster Art, sowie die Nachfrage nach Neuanfertigungen unterschiedlichster Fasnachtsbekleidungen war groß.

Mit den Jahren wurde unser Sortiment wieder und wieder erweitert, zudem nahm der Wunsch nach Wolle und Stoffen ständig zu.

Im Mai 2014 zogen wir dann von unserem kleinen Laden in die großen, lichtdurchfluteten, ebenerdigen Räumlichkeiten der Hauptstr. 52, wo wir uns bis heute sehr wohl fühlen.

Dieser Umzug gab uns Gelegenheit auch unsere Werkstatt zu erweitern.

Eine Stickmaschine wurde angeschafft.

Das Woll- und Stoffsortiment wurde vergrößert und das Kurzwarenangebot aufgestockt.

Im April 2023 zogen wir erneut innerhalb der Hausacher Hauptstraße um. Die neuen Räumen in der Hauptstr. 16 bieten uns noch mehr Möglichkeiten für unsere Kunden da zu sein.

Unser Team

Daniela Brüstle an der Nähmaschine

Seit unserer Eröffnung sind wir ein erfolgreiches Team, bestehend aus den gelernten Fachkräften

  • Daniela Brüstle (Inhaberin)
  • in der Schneiderei: Claudia Maier und Christa Reinert
  • im Ladengeschäft/Verkauf: Gaby Aberle
Unser Geschäft in Hausach, Hauptstraße 16

Unser Geschäft in Hausach

Großzügiger Fußgängerbereich und rundum sind auch genügend kostenlose Parkplätze und Fahrradständer zu finden.